Wer hat´s erfunden

Mit Ehrgeiz haben wir detailverliebt unseren Anspruch umgesetzt und freuen uns über jedes weitere Gemälde in unserem Portfolio. Seit der Idee von MadonnaLisa arbeiten wir leidenschaftlich an der besonderen Auswahl von Meisterwerken und Kollektionen. Die Ästhetik und Schönheit fasziniert uns.

Das Team

Benjamin Wild

Als Gründer hat Benjamin Wild aus einer Idee eine Unternehmung gestaltet. Mit wirtschaftlichen und technischen Knowhow hat er während seines Studiums die Idee von MadonnaLisa verwirklicht und es gewagt seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er ist Ihr erster Ansprechpartner bei uns und bearbeitet Ihre Anfragen.Zusätzlich hält er den Kontakt zu unserer Künstleragentur nach Avignon und Xiamen.

Alexandra Tuschka

Alexandra Tuschka, geboren und aufgewachsen in Bonn, hat durch ihr Studium der Kunstgeschichte fundierte Kenntnisse über die Inhalte. Als freiberufliche Mitarbeiterin ist sie für das inhaltliche Qualitätsmanagement verantwortlich.

Rick Drasdo

 

Rick Drasdo ist unser Praktikant im Bereich Kunst-Content. Er studiert Kunstgeschichte an der Technischen Universität Dresden. Sein Masterstudiengang beginnt leider bereits im kommenden Semester, sodass wir in Zukunft weniger Zeit mit ihm verbringen werden. Wir freuen uns Rick unsere Sicht eines Galeriewesens zeigen zu dürfen.

MadonnaLisa Kunsthandel
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle